Unsere neue Website ist online

Die neue Website der Katholischen Kirchen in Oedheim und Degmarn ist jetzt online! Der neue Internetauftritt stellt die Angebote unserer Kirchengemeinden vor. Zudem finden sich alle Gottesdienste und Veranstaltungen sowie die Ansprechpartner.

Die neue Website ist optimiert für die Darstellung auf mobilen Endgeräten und passt sich verschiedenen Bildschirmformaten und -größen an.

Sie sind herzlich ein­geladen, sich auf unserer Web­seite über aktuelle Themen und Termine sowie über unsere verschie­denen Gruppierungen und deren Aktivitäten zu infor­mieren. Gleich­zeitig sind wir dankbar und offen für Anre­gungen von Ihrer Seite, denn vom gegen­seitigen Mit­einander und Für­einander lebt unsere Kirchen­gemeinde.