Fronleichnamsfest

Degmarn

8:00 Uhr Eucharistie für die Gemeinde, anschließend Fronleichnamsprozession unter Mitwirkung des Kirchenchors.

Oedheim

Wir laden alle Gemeindemitglieder sehr herzlich zu diesem besonderen Fest ein. Bereits im Voraus bedanken wir uns ganz herzlich für die Gestaltung der Hausaltäre entlang des Prozessionsweges und an den Stationen.

Um das Mitsingen während der Prozession zu erleichtern, finden Sie hier die Liednummern abgedruckt:

„Ihr Geschöpf kommt all“, GL 392, „In Brot und Weinsgestalten“, „Kommt und lobet ohne End“,

GL 878, „Dem ewigen Schöpfer“, GL 380, GL 888.

Ein neues, aktualisiertes Textheft für den Gottesdienst und der Fronleichnamsprozession liegt ab Samstag am Schriftenstand in der Kirche zum Mitnehmen aus und kann auch für die kommenden Jahre wiederverwendet werden.