Kirchengemeideratswahl 2025

Kirchengemeinderatswahl am 30. März 2025

„KOMM, gestalte mit“ – Unter diesem Motto steht die Wahl des Kirchengemeinderats

am 30. März 2025 auch in den Pfarrgemeinden Degmarn und Oedheim an. Der Wahlausschuss sucht dafür Kandidaten und Kandidatinnen, die sich vorstellen können, Verantwortung zu übernehmen, neue Ideen einzubringen und aktiv am kirchlichen Gemeindeleben mitzuwirken.

Da sich auch einige der bisherigen langjährigen Kirchengemeinderatsmitglieder nicht mehr zur Wahl stellen können, suchen wir für dieses wichtige und vielseitige Amt Personen aller Alters- und Berufsgruppen. Schön wäre es, wenn sich auch jüngere Erwachsene mit einbringen möchten. Wahlberechtigt ist man ab 16 Jahre und wählbar ab 18 Jahre.

Bei Interesse oder Fragen zu den Aufgaben im Kirchengemeinderat sprechen Sie gerne mit den Ansprechpersonen:

Pfarrer Johny (Telefon 0151 45966017)

Cäcilie Sandel (Telefon 0176 72276534)